2022

Coronavirus

3G-Regelung in der Halle aufgehoben

Aktuell dürfen wieder alle Personen uneingeschränkt am Trainings- & Saisonbetrieb teilnehmen. Wir empfehlen weiterhin, sich trotz entschärfter Regelungen regelmäßig testen zu lassen.

Stadtmeisterschaften

Wer setzt sich die Meerbuscher Krone auf?

Wir richten zusammen mit dem Osterather TV die diesjährigen Senioren-Stadtmeisterschaften aus. Das Ganze steigt vom 13. bis 14. August im Städtischen Meerbusch-Gymnasium in Strümp. In derselben Halle gibt es drei Monate vorher auch die Jugend-Stadtmeisterschaften zu bestaunen. Hier hat wiederum der OTV den Ausrichter-Hut auf. Wie immer hoffen wir auf eine große Beteiligung aus den eigenen Reihen und vielleicht sogar auf die/den ein oder andere/n Stadtmeister/in. 🏆

Ausblick

Neues Jahr, neues Glück?

Wir schreiben das Jahr 2022 und die Pandemie ist immer noch nicht besiegt. Doch das letzte Jahr hat gezeigt, dass wir dennoch viele unser geplanten Veranstaltungen umsetzen konnten. Dazu zählen auch dieses Jahr hoffentlich wieder:

  • Die obligatorische Mitgliederversammlung im Februar

  • Der vollendete Saisonabschluss im März

  • Die allseits beliebten Meerbuscher Stadtmeisterschaften im Sommer

  • Der herbeigesehnte Saisonstart im September

  • Das traditionelle Nikolausturnier im Dezember

Alle Termine finden sich wie immer auf unserer Webseite. Also auf geht's in ein schönes neues Jahr! 🎉